Infos zu Mr. Joy & Team - Hier: Simone Beck

Simone Beck

Seit Ende 2006 ist Simone Beck als weitere Assistentin bei »Mr. Joy« mit dabei.

Simone studiert Mathematik, Biologie und Sport auf Lehramt in Heidelberg.

Neben ihrer Lieblingsbeschäftigung - nämlich Assistentin bei Karsten zu sein - mag sie Musik (aktiv wie auch passiv), ihre Brüder und einfach die Sonne genießen.

Wieso sie bei Mr. Joy dabei ist? Dazu Simone: »Weil es eine super Gelegenheit ist, Menschen auf eine sehr kreative und ansprechende Art und Weise von Gott zu erzählen und weil es richtig viel Spaß macht.« Faszinierend, wie schnell Simone »reingefunden« hat in die Tricks und Illusionen und zu einer wichtigen Ergänzung im Team wurde.

Aufgabe bei Mr. Joy:
Assistentin

Wohnort:
Schriesheim

Ausbildung:
Studentin in Mathe, Bio und Sport.

Lieblingsmusik:
Red, Kutless, Thousand Footkrutch, Beatles, Eric Clapton, Jars of Clay,...

Drei Dinge, die auf jede einsame Insel gehören:
Freunde, Bücher und ein Fußball.

Mein(e) Lieblings-Kino-Film(e):
Barfuß, Wo ist Fred?

Hobbys & Interessen außer »Mr. Joy«:
Sport (Fußball, Volleyball,...), lesen, spazieren gehen und die Sonne genießen, Baggersee.

Bei mir im Kühlschrank liegen:
Käse, Eisbeutel, Milchschnitten, manchmal verfaulte Karotten :-), Butter, Dosenwurst,...

Darüber kann ich lachen:
Über mich selbst (muss ich wohl oder übel), peinliche Ereignisse, über gute Witze, eigentlich über ziemlich viel...:-)

Das bringt mich auf die Palme:
Wenn ich bei Regen an die Uni fahren muss und ich meine Regenhose vergessen habe. Wenn mir mal wieder was passiert, was sonst anscheinend keinem passiert. Nervige Brüder (obwohl sie meistens lieb sind). Oberflächliche Menschen.

Ein Ort, an dem ich gerne bin:
An einem einsamen Platz, die Sonne über mir und unter mir die Welt.

Das möchte ich unbedingt mal machen:
Fallschirm springen; die Schwerelosigkeit ausprobieren; zum Mond fliegen; durch die Zeit reisen; Fotografieren lernen und Bilder selbst entwickeln; eine Fußballmannschaft trainieren.

Das habe ich noch nie verstanden:
Oh, da gibt es ganz viel!!! Zum Beispiel warum nachts die Lichter in der Ferne zu flimmern scheinen. Oder warum alte Menschen große Ohren bekommen, aus denen Haare wachsen. Oder wie Gott so viele unterschiedliche coole Menschen schaffen konnte. Das ist eigentlich eine Liste, die ich bis ins Unendliche fortsetzen könnte. Das ist übrigens dann noch was, das ich nie verstanden habe: die Unendlichkeit.

Lieblingsperson der Bibel:
Hab ich mir noch nie wirklich überlegt. Spontan würde ich Petrus sagen.

Lieblingsbibelvers:
Immer mal ein anderer.

Mein Lebensmotto:
Hab ich keins.

Das will ich noch loswerden:
Es gibt einen, für den unsere Probleme überhaupt kein Problem sind und der sie gerne mit uns löst.

Zuschauerstimmen

»Ich habe so etwas berührendes noch nie erlebt. Traumhaft! Einfach nur Danke, Danke, Danke!«

Mehr Feedback und Zuschauerstimmen gibt es im Gästebuch.

Team

Nina Strohhäcker

Nina Strohhäcker, Assistentin. Für mehr Infos, hier klicken.

Stefanie Schuker

Stefanie Schuker, Assistentin. Für mehr Infos, hier klicken.

Jule Pfüller

Jule Pfüller, Sängerin. Für mehr Infos, hier klicken.

Simone Beck

Simone Beck, Assistentin. Für mehr Infos, hier klicken.

Simone Reeb

Simone Reeb, Assistentin. Für mehr Infos, hier klicken.

Karsten

Karsten Strohhäcker ganz persönlich. Für mehr Infos, hier klicken.

Sonstiges

News

Für News und Stories von Mr. Joy hier klicken.

Referenzen

Eine 'teil'-liste interessanter Referenzen, hier klicken.