Weitere Infos & News auf Facebook

Zur Vereinfachung der Arbeit, wird nun in Zukunft (also seit 2011) das meiste aus den News & Stories verlagert:
Ich bin Künstler-Mitglied bei Facebook.

Wenn Du aktuell informiert sein willst - schau immer mal wieder dort vorbei...

Facebook

Du bekommst dort automatisch alle News, wenn Du auf 'liken' klickst und Du auch den Button 'Benachrichtigungen erhalten' aktivierst.

Danke für's Liken, Teilen, Kommentieren, ... - einfach direkt hier klicken.

Archiv: News & Stories aus früheren Jahren

Unten folgen noch einige wenige Nachrichten zu 2011.
Folgend sind die Archiv-Seiten aufgelistet: Zu den News 2010 /
Zu den News 2009 / Zu den News 2008 / Zu den News 2007

Jahrelange Arbeit & Ziel in Sicht - März 2012

Nach jahrelangem Planen, Skizzieren, Verwerfen und wieder neuem Überarbeiten... Das Requisit ist bald fertig und es kann dann die Trainingsphase beginnen! Diese darstellende Illusion soll vielen eine entscheidende Hilfe sein. Ich beobachte schon länger in manch Verkündigung ein Mangel der Thematisierung der Ewigkeit. Ich hoffe damit diese manchmal vorhandene Lücke zu füllen und bin gespannt auf die Wirkung dann - irgendwann!
Update (Juli 2012) - hier mal ein Sneak-Preview-Bild:

Waage

Zuschauer müssen 'dran glauben'... - September 2011

Sonst trifft es ja eigentlich eine Assistentin. Warum auch immer (!!), aber ich wurde öfter mal von Zuschauern gefragt, ob ich sie ebenfalls mal zersügen könnte. Diese Illusion ist seit kurzem realisiert und somit nun denkbar :-)
Beispielsweise war dies bei einem Camp neulich zu sehen:
Vorher... & ... nachher.

Eine Begegnung unter einigen... - Mai 2011

Kürzliche Begegnung: Ein ca. 7-jähriges Kind erkennt mich in der Menge am Tag nach einem Auftritt, kommt dann spontan "Mr.Joy" rufend auf mich zugerannt und umarmt mich. Kurz danach bemerkt es wohl das eigene Handeln und rennt schnell wieder weg. :) Ich darf schönes erleben und mich daran erinnern: Jesus hat die Kinder lieb!

Stellungnahme zu einer Sendung - April 2011

Nach der Bitte darum habe ich für das Medienmagazin 'Pro' eine kleine Stellungnahme zu einer aktuellen Fernsehsendung geschrieben. In der Kritik war ich deutlich zurückhaltend und habe eher die Fakten dargestellt. Hier geht's lang zu 'Bibel-Klamauk: RTL II "zaubert" Wunder nach', wenn Ihr Interesse daran habt.

Das Compassion-Video ist fertig - Januar 2011

Es ist soweit! Das angekündigtge Promo wurde fertig gestellt. Hier findet Ihr das Video und einige Infos zu meiner Tätigkeit als Botschafter für die Benachteiligten.

Zuschauerstimmen

»Das wird keiner je wieder vergessen! Dass man die Botschaft so verständlich und auf diese attraktive Art vermitteln kann, hätte ich nie geahnt.«

Mehr Feedback und Zuschauerstimmen gibt es im Gästebuch.

Media

Fotos

Impressionen festgehalten. Für Fotos, hier klicken.

Videos

Bewegte Bilder von Mr. Joy: Für Videos, hier klicken.

Wallpaper

Mr. Joy auf dem eigenen PC: Für Wallpaper, hier klicken.

Charity

Compassion

Mr. Joy als Compassion Botschafter, hier klicken.

Weitere News

Facebook

Für aktuelle News und Stories hier klicken.

Foto

Für News und Stories von 2010 hier klicken.

Foto

Für News und Stories von 2009 hier klicken.

Foto

Für News und Stories von 2008 hier klicken.

Foto

Für News und Stories von 2007 hier klicken.

Sonstiges

Referenzen

Eine 'teil'-liste interessanter Referenzen, hier klicken.