Infos zu Mr. Joy & Team - Hier Assistentin: Jana Behr

Jana Behr

Wir dürfen vorstellen - die "Neue":
                     Jana!

Das Bild rechts täuscht etwas - wenn sie auf die Bühne kommt, wird's bunt! Sie wird Euch begeistern.
Im Training ist sie ehrgeizig und geduldig, bei den Aufgaben demütig und motiviert und auf der Bühne hat sie eine einfach begeisternd natürliche Ausstrahlung. Nun gilt es Bühnenerfahrung zu sammeln.

Natürlich dürft Ihr sie gerne mal nach einer Show ansprechen und Euch über mehr als nur das Folgende austauschen.

Aufgabe bei Mr. Joy:
Unfassbares ermöglichen.

Wohnort:
Ursprünglich komme ich aus Hüttenberg, das liegt in Hessen zwischen Gießen und Wetzlar. Momentan wohne ich in Heidelberg.

Ausbildung:
Fachabitur, FSJ, momentan studiere ich 'Frühkindliche und Elementarbildung' in Heidelberg

Lieblingsmusik:
Clueso, Jack Johnson... eigentlich alles was gute Laune macht.

Drei Dinge, die auf jede einsame Insel gehören:
Einen Menschen mit dem man viel Spaß hat, Musik und einen Volleyball

Mein(e) Lieblings-Kino-Film(e):
Ziemlich beste Freunde

Hobbys & Interessen außer »Mr. Joy«:
Ski fahren, Voltigieren, Klettern, Fahrrad fahren, Kreativ sein, Verrückte Aktionen mit Freunden

Bei mir im Kühlschrank liegen:
Gutes Gemüse von der Oma

Darüber kann ich lachen:
Ich kann eigentlich überall und ständig lachen, manchmal sind die Situationen auch nicht so passend, wie zum Beispiel in einer Vorlesung. :D

Das bringt mich auf die Palme:
Wenn ich von einem langen Uni-Tag nach Hause komme und es ist weit und breit kein Essen in Sicht

Ein Ort, an dem ich gerne bin:
Draußen in der Natur, dort wo meine Freunde sind

Das möchte ich unbedingt mal machen:
Einen Marathon laufen, surfen, nach Afrika gehen

Das habe ich noch nie verstanden:
Technik...

Lieblingsperson der Bibel:
Esther, Ruth und natürlich Jesus

Lieblingsbibelvers:
Seht euch die Vögel an sie säen nicht, sie ernten nicht, sie sammeln keine Vorräte - aber euer Vater im Himmel sorgt für sie. Und ihr seid ihm doch viel mehr wert als Vögel. (Matthäus 6, 26)
Wenn ihr zum Herrn blickt, dann leuchtet euer Gesicht, euer Vertrauen wird nicht enttäuscht. (Psalmen 34,6)

Mein Lebensmotto:
I believe today will be a good day because God made it!

Das will ich noch loswerden:
Ich freue mich riesig auf weitere Auftritte mit Mr.Joy und ganz besonders auf die Reaktionen des Publikums.

Zuschauerstimmen

»Ich habe so etwas berührendes noch nie erlebt. Traumhaft! Einfach nur Danke, Danke, Danke!«

Mehr Feedback und Zuschauerstimmen gibt es im Gästebuch.

Team

Jana Behr

Jana Behr, Assistentin. Für mehr Infos, hier klicken.

Lena Botens

Lena Botens, Assistentin. Für mehr Infos, hier klicken.

Nina Elsner

Nina Elsner, Assistentin. Für mehr Infos, hier klicken.

Karsten

Karsten Strohhäcker ganz persönlich. Für mehr Infos, hier klicken.

Charity

Compassion

Mr. Joy als Compassion Botschafter, hier klicken.

Sonstiges

News

Für News und Stories von Mr. Joy hier klicken.

Referenzen

Eine 'teil'-liste interessanter Referenzen, hier klicken.