Infos zu Mr. Joy & Team - Hier: Nina Elsner

Nina Elsner

Nun (nach ihrer Hochzeit) hat sie nicht mehr den Namen 'Strohhäcker'. Trotz diesen seltenen Namens waren Nina und Karsten miteinander nicht verwandt oder verschwägert. Zumindest, soweit wir das wissen... Aber wenn jemand gerne Ahnenforschung betreiben möchte - nur zu...
Nina ist zu einem zentralem Teil in unserem Team geworden. Wir sind alle der Meinung, dass sie nicht nur auf Grund des Namens und der schwäbischen Heimat ganz gut ins Team passt, sondern auch durch ihre klasse Ausstrahlung, ihre Zuverlässigkeit und ihr grosses Talent. Sie hat nun schon viele Einsätze hinter sich und kann so auf eine breiten Erfahrungsschatz zurück greifen. Wir haben schon vieles gemeinsam erlebt und sind sehr stolz auf sie.

Zusätzlich profitiert Nina von ihrem Tanz-Know-How, welches sie bei »Sportler ruft Sportler« (www.srsonline.de) auch in Shows erweitert hat.

Aufgabe bei Mr. Joy:
Assistentin

Wohnort:
Heidelberg

Ausbildung:
Studium, Theologie und Biologie auf Lehramt Gymnasium

Lieblingsmusik:
Oh schwierig zu beschreiben... Alles zwischen gutem HipHop und gutem Rock.

Drei Dinge, die auf jede einsame Insel gehören:
Ein lieber Mensch, gutes Essen und eine Kerze.

Mein(e) Lieblings-Kino-Film(e):
Am Besten Tanzfilme wie Center Stage, Save the last dance aber auch ganz viel anderes Lustiges, Dramatisches, Schnulziges...

Hobbys & Interessen außer »Mr. Joy«:
Tanzen, Laufen, Sport im Allgemeinen, in der Natur sein, mich mit netten Leuten treffen, durch Heidelberg bummeln, einkaufen, reisen, Musik hören, gute Filme schauen...

Bei mir im Kühlschrank liegen:
Vielleicht nicht gerade im Kühlschrank, aber was auf jeden Fall immer da ist: Obst, Kaffee, was Süßes, Joghurt und die üblichen anderen Sachen.

Darüber kann ich lachen:
Situationskomik

Das bringt mich auf die Palme:
Wenn man mein - mit meinem Namen - beschriftetes(!!), neues (!!) Glas Nutella (!!!) aus dem Kühlschrank klaut.

Ein Ort, an dem ich gerne bin:
Rund um den Neckar, in der Natur, in meinem Bett, auf meinem Balkon in der Sonne und zu Hause im Schwarzwald (ok, das war jetzt mehr als ein Ort...)

Das möchte ich unbedingt mal machen:
Durch ein paar Länder reisen.

Das habe ich noch nie verstanden:
Warum bei mir immer alle Pflanzen eingehen.

Lieblingsperson der Bibel:
Ruth ist eine tolle Frau.... Aber ansonsten Jesus natürlich.

Lieblingsbibelvers:
Hm auch viele... Aber die Jahreslosung für 2007 finde ich sehr schön und für mich passend: Gott spricht: Siehe, ich will ein Neues schaffen, jetzt wächst es auf, erkennt ihr's denn nicht? (Jesaja 43, 19)

Mein Lebensmotto:
Ich glaub ich hab gar kein Richtiges...

Das will ich noch loswerden:
Bin gespannt auf die Aktionen mit Mr. Joy & Crew.

Zuschauerstimmen

»Ich habe so etwas berührendes noch nie erlebt. Traumhaft! Einfach nur Danke, Danke, Danke!«

Mehr Feedback und Zuschauerstimmen gibt es im Gästebuch.

Team

Jana Behr

Jana Behr, Assistentin. Für mehr Infos, hier klicken.

Lena Botens

Lena Botens, Assistentin. Für mehr Infos, hier klicken.

Nina Elsner

Nina Elsner, Assistentin. Für mehr Infos, hier klicken.

Karsten

Karsten Strohhäcker ganz persönlich. Für mehr Infos, hier klicken.

Charity

Compassion

Mr. Joy als Compassion Botschafter, hier klicken.

Sonstiges

News

Für News und Stories von Mr. Joy hier klicken.

Referenzen

Eine 'teil'-liste interessanter Referenzen, hier klicken.